Donnerstag, 12. Juli 2012

PREMIERE: Weil wir so sind! + Eine Mutter? Das Gericht.









Gestern war das worauf 13 Mädels sich fast ein Jahr vorbereitet hatten! PREMIERE.
Mit unserer "Frühschicht" trat noch die "Spätschicht", also die erfahreneren Schauspieler auf.
Es war einfach ein mega Gefühl auf der Bühne zu stehen und von über 100 Augenpaaren beim spielen angeschaut zu werden. AUSVERKAUFT!!! 
Auf der Aftershowparty wurde noch ein gefeiert. Allerdings musste sich meine Kamera nach einer weile in die Kabine verabschieden sonst wär sie noch vor lauter rumgetanze auseinandergekracht. Am Sonntag darf meine Engländerin, die morgen kommt!, auch noch unser Stück anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.