Dienstag, 28. August 2012

Letzte Sonnenstrahlen



Man kann ja jetzt meinen: "Letzte Sonnenstrahlen?" Ich sage ja!!! Es scheint als wär der Sommer schon vorbei und der Herbst zieht langsam ein. Zum Glück hab ich noch die letzen paar Tage nutzten können. Im Biergarten mit der Familie und mit einer super netten Freundin Lena  in Karlsruhe. (Ach ich bin übrigens nicht so schlecht in Stadt, Land, Fluss wie es oben scheint.)
Dieses  Gefühl meine eigene Kamera in den Händen zu halten ist immer noch einfach UNGLAUBLICH!!! Lena besitzt eine CANON und ich kann nur sagen, dass ich echt glücklich darüber bin eine NIKON zu haben! NIKON sieht irgendwie sympatischer und edler aus. Außerdem ist die Handhabung auch  besser! Genießt noch die letzten Ferientage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.