Samstag, 26. Januar 2013


So. Diesmal bin ich zu faul für einen Blogtitel. Der nimmt ja meistens die meiste Zeit bei einem Blogeintrag in Anspruch. :D
Und ach ja. Mich gibts wirklich auch noch :)War ja in letzter Zeit eher in der Versenkung verschwunden. Aber eine nette Klassenkameradin hatte mich dazu animiert doch mal wieder ein paar Bilder hochzustellen... Fühl dich hiermit gegrüßt :)

Auf den Bildern sind zwei gute Freundinnen von mir zu sehen, mit denen ich einen genialen Tag in den Ferien erlebt hatte. Man muss dazusagen, dass die Fotos ganz spontan und ohne viel Planerei entstanden sind :D Deswegen darf man die Farbkleckser von unserem herrausragenend Malversuch mal übersehen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.