Samstag, 2. Februar 2013

BELLA ROMA - part II


WOW! Ich habs endlich mal geschafft meinen Rom Post fortzuführen. :) Dafür muss mein Zimmer ein Tag weiter unaufgeräumt bleiben.... Und ich bin echt zufrieden, was die Bilder angeht. Ich hätte euch ja noch viel mehr Bilder zeigen könne, aber ich will euch ja nicht erschlagen. :)

Im Januar wurden schon alle Reisen von mir geplant, also kann ich mich auf etliche Stunde Blogmaterial raussuchen einstellen.Aber ich mach es ja gerne :)
Zu Rom... diese Stadt müsst ihr einfach gesehen haben! Also auf meiner "Bevor-ich-alt-und-grau-bin" Liste kann ich diese tolle Millionenstadt auf jeden Fall glücklich abhacken! Vorallem wen die Sonne untergeht ist es einfach ein Traum durch die Ruinen zu gehen und über die Dächer zu schauen!!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.