Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein bisschen Tiere müssen auch mal sein


Zu diesem Post kann ich nicht wirklich viel schreiben, außer dass ich auf einem Bauernhof bei Freunden war und da ein paar Fotos geknipst hatte.
Mein Ziel war ja eigentlich ein neues Twitterprofilbild, aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte... Die die mich fotografieren sollte, wollte das mit dem fokussieren nicht hinbekommen. Also sind die wenigen guten Fotos von mir falsch fokussiert. Mimimimi. Die Trauer ist groß. ;___; 
Genauso wie die Trauer über meine falsche Kommasetzung. Und die Trauer darüber, dass mancher kein "Mitglied werden" Symbol drücken kann. Schämet euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.