Montag, 1. Juli 2013

THE END




Ja... Ich schließe hiermit nun meinen Blog. Zwar wird er noch online sein, aber Beiträge von mir werdet ihr voraussichtlich nicht mehr finden.
Mein Blog ist jetzt schon über ein Jahr alt, aber -nun ja- die große Erfolgswelle blieb aus. Da das nicht wirklich motiviert hab ich beschlossen, dass das keinen Sinn mehr hat. 
Ja ich wollte mehr bloggen, doch die Lust blieb irgendwann auf der Strecke. Allein von diesem Monat hätte ich  Tonnen an Bildmaterial zu verwerten.
Und ja mich macht es traurig das alles hier zu schreiben... Aber ich habe ja  noch meinen blog auf tumblr auf dem ich dann meine Bilder veröffentlichen werde.

Und da ich jetzt nicht weiß, was ich hier für Abschiedsworte schreiben soll denkt euch einfach was nettes.
Alessia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.